Mittwoch, 5. August 2015

Kiko 533 Pearly Golden Green




Weitere Swatches findet ihr bei Ida und Lotte und Jenny. :)

Ich habe nur eine etwas dickere Schicht von Pearly Golden Green lackiert, insofern ist der Lack also schon top :)

Sowohl in der Sonne als auch im Schatten sieht er gut aus - im Schatten zeigt er seine vielen Facetten, im Sonnenlicht funkelt er wie verrückt. Gekauft im Sale für 1,50 Euro, glaube ich.






Die Haltbarkeit war top - nach drei Tagen hatte ich ein wenig Tipwear, habe Pearly Golden Green aber für meinen po2-Post ablackiert. Das ging eigentlich auch recht einfach - so eine Kombi von Haltbarkeit und leichtem Ablackieren begrüße ich immer!






Und? Besitzt ihr diesen Lack auch? Welcher ist euer liebster Kiko-Lack? :)

1 Kommentar:

  1. Oh, der ist ja toll! Nach dem muss ich nächstes Mal bei Kiko direkt Ausschau halten 😃

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...