Dienstag, 6. Oktober 2015

[Lippenstift-Dienstag] Astor Lip Butter in 016 Va Va Voum



Da unser hiesiges Kaufland seine Astor-Theke rausgeworfen hat, gab es die Astor-Produkte zum Spottpreis. Mitgenommen habe ich unter anderem eine der gehypten Lip Butters in der Nuance Va Va Voum, und das für 2,74 €. Läuft! Und ist die Lip Butter jetzt so toll, wie alle immer behaupten?




Die überdimensionierte Stiftform ist ja keine Seltenheit in der Drogerie heutzutage. Jede Marke hat mittlerweile ihre eigenen Jumbo-Lippenstifte. Ich persönlich kann damit nicht so viel anfangen, vor allem wenn man sich mal anschaut, wie viel Lippenstift dann wirklich drin ist ;)





Sieht halt toll aus, so ein Riesenstift ;) Ob der Auftrag durch die Stiftform einfacher ist? Keine Ahnung. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass die Spitze angeschrägt ist. Es gibt ja auch solche Jumbostifte mit runden Spitzen, und da ist es dann sehr schwer, einen sauberen Auftrag hinzubekommen. 

Dann schauen wir doch mal, wie sich das Ganze auf den Lippen macht! Zunächst wieder die nackigen Lippen:




Und hier mit der Lip Butter:




Im Prinzip handelt es sich hier um einen Lippenstift mit glänzendem Finish, nur die Verpackung ist anders ;) Dass die Lip Butter zusätzlich noch pflegen soll, habe ich bemerkt. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach vorhanden und gut. Die Deckkraft ist ebenfalls erstaunlich gut, ich dachte immer, die sollen eher sheer sein?! Essen übersteht sie übrigens nicht, da bleiben dann auch noch unschöne Ränder. Gelegentliches Trinken ist ok, aber man hat dann überall rotes Zeug hängen. :D Nach einer Stunde hatte ich das Gefühl, noch mal nachziehen zu müssen.

Insgesamt ist mein erster Eindruck eher positiv als negativ. Als Alltagsfarbe eignet sich Va Va Voum für mich jedoch nicht. Die Eigenschaften sind okay, aber ich hätte bei so einer Farbe dann doch zu viel Angst, dass ich die Hälfte meines Lippenstifts irgendwo lasse. Ich stelle mir immer die Frage, ob ich die Lip Butter zum vollen Preis gekauft hätte. Vermutlich nicht.

Die UVP liegt übrigens bei 8,90 €, ich finde, da habe ich mit nicht mal drei Euro einen echten Treffer gelandet. ;) Vielleicht gibt's diesen Ausverkauf ja auch bei euch im Kaufland?

Habt ihr Lippenprodukte von Astor? Wie findet ihr die Marke allgemein? Was sagt ihr zur gehypten Lip Butter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...