Montag, 1. Februar 2016

[Specialties] Ein Lack, in dessen Farbe das Auto lackiert sein soll



Ha! Das ist mein Thema diese Woche bei Specialties von Nadine!

Mein Freund nervt mich nämlich immer mit dem Spiel "Welches Auto würdest du kaufen? Den WY oder den XZ?" und meine Antwort orientiert sich dann im Normalfall an der Farbe. Hauptsache, die Farbe ist hübsch und es fährt! So schaut's aus. ;)

Besonders schön finde ich eine Farbe namens Libelltürkis, die es früher mal bei Porsche gab. Aber auch das typische British Racing Green (im Normalfall Dunkelgrün mit oder ohne Schimmer) hat es mir angetan.




Ich konnte mich aber einfach nicht entscheiden und als ich meine Auswahl auf vier Lacke reduziert hatte, durfte jemand anders für mich entscheiden. Geworden ist es Kiko No. 388 - Carribean Green.

Carribean Green ist ein dunkles Grün mit blauem Schimmer. Allerdings sieht der Lack durch den ganzen blauen Schimmer ziemlich türkis aus ;) Zwei Schichten haben bei mir gedeckt. Die Trockenzeit war heute mal wieder etwas länger und ich trage Überlack.

In welcher Nagellack-Farbe würdet ihr euer Auto lackieren?






6 Kommentare:

  1. Ein echt originelles und listiges Thema! Hast du gut ausgesucht. :)
    Dein grün auf den Nägeln, wäre jetzt nicht meine erste Wahl für ein Auto.
    Mhm vielleicht mach ich ja noch bei specialities mit, also verrat ich meine Farbwahl noch nicht ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt jetzt so, als hätte ich das Thema gewählt... das ist leider nicht so :D Aber falls du die Farbwahl meintest: vielen Dank :D

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! Die Diskussion um die Autofarbe hatte ich mit meinem Freund auch schon häufiger. Bei Männern ist die Farbe einfach das unwichtigste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund will sich unbedingt einen Sportwagen von Honda kaufen und wir haben folgendes ausgemacht: er darf von mir aus das Auto aussuchen, wenn es nicht zu extrem ist - ich suche die Farbe aus :D

      Löschen
  3. Grün, interessante wahl
    ich kenne mich mit Autobezeichnungen auch nicht aus, es ist dann immer eher so etwas wie das da oder eher nicht dieses ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...