Mittwoch, 18. Mai 2016

[LIFUB] Außergewöhnlich!



Huhu Freunde des Pinguins!

Heute gibt es von mir im Rahmen von Lacke in Farbe... und bunt! von Lena mal wieder einen Lack aus der Kategorie "Als ich mir noch keine Mühe mit meinen Fotos gegeben habe". :) Dieses Foto von Extraordinary von Rival de Loop Young hat sogar ganz merkwürdige Streifen. Ich glaube, das hat damit zu tun, dass ich das Foto im Lampenschirm gemacht habe.




Extraordinary ist ein Lack aus der Reihe "Express Colours"; das sind kleine Lacke, die schnell trocknen sollen. Bei Rdl Young wurden die gerade alle aussortiert, um Platz zu machen für eine furchtbar öde "Gel Polish"-Reihe. Ich mochte die Kleinen, aber mir war irgendwie klar, dass sie bald gehen müssen. Schade, am Schluss hat ein Fläschchen nur noch 69 Cent gekostet.




Das Lackieren fiel mir bei diesem Lack etwas schwerer - die zähe Konsistenz und die Tatsache, dass ich einer sehr kleinen halb leeren Flasche ein paar Tröpfchen Lack entlocken musste, waren daran schuld. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich "ungefähr" zwei Schichten für jeden Nagel gebraucht habe. Ich musste andauernd Lack nachholen. Das Ergebnis wurde sehr ungleichmäßig und deswegen trage ich hier mal wieder Überlack.

Falls euch dieser Lack übrigens gefällt - ich verkaufe in meinem Blogsale mein unbenutztes Backup (das ist viel besserem Zustand, weil nie benutzt). Schaut doch mal rein, ich verschenke auch einiges und wenn ihr mir eine gewisse Menge abnehmt, lasse ich auf jeden Fall beim Preis mit mir reden. :)

Wie gefällt euch dieser Lack? Kennt ihr ihn noch? Von welchen Lacken habt ihr Backups? :)




4 Kommentare:

  1. Huhu,
    die Lacke kenne/kannte ich tasächlich nicht, aber ich mag die Farbe die du trägst sehr gern!

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe. Schade, dass die Minis gehen mussten, aber ich habe sowieso grade mal 2 davon. Und bei der Menge an Lacken werd ich die kleinen jetzt nicht bunkern :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist top! :)
    Habe nur ein "Backup" für ein Gewinnspiel, dass ich irgendwann veranstalten werde.
    Sonst nur weiß. Also eigentlich nicht viel.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Ist der winzig klein :) Eine tolle Farbe mit schönem Finish.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...