Montag, 9. Mai 2016

[Specialties][ASnL] Das doppelte Lottchen



Heute soll es bei mir mal wieder um einen Lack gehen, den ich eigentlich schon einmal vorgestellt hatte. Für Specialties von Nadine werden nämlich Lacke gesucht, die einem anderen Lack in der Sammlung sehr ähnlich sind. Ich habe mir dafür rollercoaster von essence herausgesucht, den ich ganz zur Anfangszeit meines Blogs gepostet hatte. Der Lack sieht nämlich fast so aus wie Ruffles & Feathers von Essie. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Essie stehen lassen. :D Und so sah mein Bild vor zwei Jahren aus: 




Zum damaligen Post über den Lack, der damals ganz neu im Sortiment war, kommt ihr hier. Interessant finde ich, dass der auch aus dem Mai stammt. :D Heute mache ich meine Bilder natürlich hauptsächlich im Tageslicht und mit einer Digitalkamera und sie werden schon ein bisschen anders. Außerdem ist meine Nagelform jetzt eckiger. Dass man rollercoaster dank des breiten abgerundeten essence-Pinsels sehr gut lackieren kann, sieht man auch an meinem alten Bild. Ich habe da überhaupt nicht daneben getroffen und das weiß ich so gut, weil ich damals definitiv kein Clean up vor den Fotos gemacht habe. :)




Rollercoaster ist noch immer ein Onecoater, der schön schnell trocknet, und in der Flasche ist noch genug Lack für die nächsten paar Jahre, also weg mit Ruffles & Feathers! Der hat sowieso nur ein schnödes Cremefinish und dass ich ihn noch nie lackiert habe, gibt mir auch zu denken...

Wie gefällt euch der Lack? Kennt ihr ihn noch? Was würdet ihr aussortieren, den Essie oder den essence-Lack?


1 Kommentar:

  1. Einen OneCoater würde ich nie aussortieren!
    An den Lack kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Der leichte Schimmer ist sehr hübsch. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...