Mittwoch, 7. September 2016

[LIFUB] [Alte Schätze neu lackiert] Manhattan - Moscow Night



Huhu! :)

Wenn ihr dies lest, habe ich meine wegweisende Bachelorarbeit ohne Zwischenfälle gedruckt und abgegeben. :D

Heute habe ich für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena einen weiteren alten Bekannten für euch. Es ist Moscow Night von Manhattan aus dem neuen Sortiment. Ich finde ja immer noch, dass er extrem wie The Wow Show (auch von Manhattan) ausschaut. Bei Manhattan werden solche Lacke öfter mal ins Standardsortiment übernommen. Ich wiederhole mich, aber Rooftop Dance aus dem aktuellen Sortiment sieht aus wie Black Trash aus der gleichen LE. Da ich Moscow Night ja schon mal gezeigt habe, hier ein Bild aus dem alten Post:




So schlimm war's gar nicht. :D Trotzdem habe ich mir bei den Bildern damals nicht so viel Mühe gegeben und wollte neue machen. Und da sind sie. :)




Tipwear hatte ich leider schon nach einem Tag - aber ich habe Moscow Night auch ohne Überlack lackiert. Ich habe zwei Schichten lackiert. Und ich weiß - das ist jetzt schon ein alter Hut - aber es war dringend mal Zeit für ein neues Flaschendesign ;)

Das war's auch schon. Meine Bachelorarbeit ist jetzt abgegeben und morgen früh geht's los nach Rügen und deswegen werdet ihr bis zur nächsten Runde Lacke in Farbe... und bunt! nichts von mir hören! Also auf dem Blog, meine ich. Bei Instagram werde ich vielleicht mal zeigen, was meine Pinguine so machen. ;)



4 Kommentare:

  1. Oh toll! Jetzt hast du dir wirklich einen Urlaub und ein wenig Ausspannung verdient! :)
    Hoffe es wir super bewertet!
    "Moscow Nights" ist ein Lieblingslack von einer guten Freundin von mir, daher erinnert er mich total an sie.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass ich eine gute Note bekomme. Ich habe am Tag der Abgabe noch hunderttausend Dinge bemerkt, die ich besser machen könnte. Aber ich glaube es geht jedem so und es war dann eh schon zu spät :D

      Mich erinnert der Lack auch an jemanden :)

      Löschen
  2. Sehr schön, da haben wir uns wirklich einen tollen Lack ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...