Freitag, 11. November 2016

[Wir lackieren][Blue Friday][Asnl] Maybelline - Marinho



Huhu!

Heute möchte ich euch im Rahmen von Wir lackieren von Lotte und Steffi und dem Blue Friday von Melanie und Ida einen hübschen Lack aus dem ehemaligen Standardsortiment von Maybelline vorstellen. Ich habe nämlich nicht nur LE-Lacke von dieser Marke. :)

Marinho war im Standardsortiment, bevor alles auf Quick Dry-Lacke umgestellt wurde. Dieser Lack trocknet leider nicht so schnell durch, deswegen trage ich Überlack. Meine Fotos sind vom nächsten Tag und ich habe versucht, die Abdrücke mit dem Überlack zu kaschieren. Leider sieht man so den Schimmer weniger. 

Ich habe Marinho übrigens schon mal hier als Basis für ein ziemlich seltsames Design benutzt. Das sah so aus:







Ich habe zwei Schichten lackiert, über die dann noch was gestampt wurde. Das seht ihr dann am Stamping-Sonntag ;)

Kennt ihr diesen Lack noch?




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...