Dienstag, 27. Dezember 2016

[Topper Time] L'oreal - Saphyr Carat



Huhu!

Ich habe schon ewig keinen meiner hunderttausend Topper lackiert. Die fühlen sich alle vernachlässigt. Ich bin eine schlechte Nagellackmama. ;)

Heute ist mal wieder Saphyr Carat von l'Oreal an der Reihe. Ich habe ihn hier schon einmal lackiert, auf meinem anderen Blog Bela Devojka. Damals sah das so aus:




Die Haltung meiner Finger ist etwas gewöhnungsbedürftig... :D Außerdem waren meine alten Bilder ziemlich unscharf. Jetzt habe ich bessere hinbekommen. Das Topping auf Pearly Antique Blue war ein spontanes Ding beim Fernsehschauen, deswegen sehen meine Nägel auch nicht sooo perfekt aus.




Saphyr Carat stammt aus einer Weihnachts-LE von 2012 oder 2013. Genaueres weiß ich auch nicht, nur, dass ich diesen Lack irgendwann mal von einem Aufsteller bei Müller gefischt habe... ;) 

Leider musste ich alles am nächsten Tag wieder ablackieren. Das Ablackieren war einigermaßen problemlos, trotz des Glitters. 

Mit meinem Post möchte ich mal wieder an Jennys Topper Time teilnehmen. Das mache ich viel zu selten. ;)

Kennt ihr diesen Lack?



1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus. :) Ich vernachlässige meine Topper auch immer, versuche das aber momentan zu verbessern. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...