Donnerstag, 16. März 2017

New In - L'oreal Infaillible Total Cover Foundation in 12 Natural Rose

loreal infaillible tube


Huhu!

Heute möchte ich euch meine neue Foundation zeigen. Ich hab nämlich schon wieder eine Weile nach einer Foundation gesucht, die matt und gut deckend ist. Bei Innen&Außen hab ich eine gefunden - die Infaillible Total Cover Foundation von L'oreal in der Nuance 12 Natural Rose (die hellste Farbe). Für 9,95 € wurde sie bei dm gekauft. Alles, was Karin in ihrem Post schreibt, kann ich bestätigen.


loreal infaillible 12 naturel rose


Die Foundation kommt in einer Tube daher und ist ziemlich fest. Die dunkle Farbe von 12 Natural Rose täuscht, denn verblendet passt sie sich an meinen Hautton an. Ich hab mich beim ersten Testen gar nicht getraut, sie zu kaufen! Und sie deckt wirklich gut - achtet mal auf das kleine Pickelchen unter dem linken Auge. ;) Dabei betont sie trockene Hautstellen nicht so sehr. Meine extrem trockene Hautstelle unter dem linken Auge möchte ich hierbei mal ausnehmen. Ich hab noch keine Foundation/Puder-Kombination gefunden, die das kaschieren kann. Aber ich creme fleißig und hoffe auf den Sommer, da wird das normalerweise besser. :)


loreal infaillible offen


Ich arbeite die Infaillible Total Cover Foundation normalerweise so ein: ein Klecks kommt auf die Stirn, Nase, Kinn, jede Wange und unter jedes Auge und dann verblende ich alles mit einem trockenen Make Up-Pinsel von ebelin. Die Haltbarkeit ist super, bis auf den Augenbereich ist abends alles noch so, wie es aussehen soll. Und der Augenbereich ist meine Problemzone, da hält eh nix richtig.


loreal infaillible auf der Haut


Im Vergleich seht ihr ein komplett ungeschminktes Bild mit fancy Augenringen (ich mache das gar nicht gerne, aber ich möchte euch den Effekt zeigen :D ) und danach nur mit der Foundation. Ich trage keinen Concealer mehr auf, wenn ich die Infailible Foundation benutze. Es wird auch so alles abgedeckt, was ich abgedeckt haben möchte. Ohne Wimperntusche, Rouge, Lippenstift und so weiter sehe ich nur mit der Foundation aber echt seltsam aus! Da hat meine Mami Recht, wenn sie über mich lästert, dass ich mir noch mein Gesicht aufmalen muss. :D


loreal infaillible ungeschminkt
Entschuldigt bitte die Unordnung :D - komplett ungeschminkt
loreal infaillible nur foundation
mit der Infaillible Total Cover Foundation

Und mit komplettem Make Up sieht es so aus: ~ taadaaa, the Power of Make Up ~


loreal infaillible full face
Ja, ich mache meine Bilder im Moment in meinem alten Kinderzimmer und der Drache an der Wand bleibt. :D

Für den kompletten Look habe ich benutzt:

  • perfect face Primer von p2 (nicht mehr im Sortiment)
  • Infaillible Total Cover Foundation in 12 Natural Rose von L'oreal
  • my must haves fixing powder von essence (Bericht folgt)
  • my must haves satin blush in 03 rosy glow von essence
  • Lidschatten 340 ooops, i nude it again von Catrice als Highlighter (nicht mehr im Sortiment)
  • make me brow eyebrow gel mascara in 02 browny brows von essence (nicht auf dem Bild)
  • Wimpernzange (von Primark)
  • get BIG! lashes volume boost waterproof  Mascara von essence
  • Butter Lipstick in root beer float von NYX, via dm (Bericht folgt)(nicht auf dem Bild)



Habt ihr die Infaillible Foundation schon entdeckt oder getestet? Nutzt ihr überhaupt regelmäßig Foundation und welche? Ich finde das immer sehr interessant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...