Sonntag, 2. April 2017

NYX Butter Lipstick - Root Beer Float bzw. Pops

NYX root beer float lipstick


Huhu!

Neulich hab ich in Stuttgart eine Theke von NYX bei dm gefunden. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die in Thüringen besonders dünn gesäht. Der nächste dm mit NYX im Sortiment von Jena aus befindet sich in Bad Salzungen. 

Wenn ich dann so eine Theke entdecke, muss ich sie mir natürlich anschauen. Meistens bin ich dann total überreizt von dem ganzen Zeugs und kaufe nix bei NYX, aber manchmal teste ich auch was, so wie den Butter Lipstick in der Nuance root beer float. Er kostet in Deutschland 6,85 €. An der Theke bei dm heißt der Lippenstift übrigens Pops. Ich hab extra dreimal nachgeschaut, im Laden und im Internet. Die Nummer von diesem Butter Lipstick ist BLS17 und er scheint zwei verschiedene Namen zu haben. Oder so. oO


nyx root beer float swatch


Auf dem Arm sah die Farbe eigentlich satt und gleichmäßig aus. Auf den Lippen ist es genauso. Root Beer Float ist übrigens Root Beer mit Eiscreme. Ein bisschen iih klingt das. :D Die Farbbezeichnung ist nicht so treffend, weil Root Beer Float eher hellbraun aussieht, wie ein Latte Macchiato. Googelt es mal.


nyx root beer float lippe


Ich habe den Lippenstift folgendermaßen aufgetragen: Zuerst ein Primer (lip primer & care von trend it up), dann hab ich mit meinem Lippenpinsel die äußere Kontur meiner Lippen ausgemalt und zum Schluss root beer float direkt aufgetragen. So hält der Butter Lipstick bei mir einige Stunden ohne Essen und Trinken.


nyx root beer float von der seite


Als Butter Lipstick ist er natürlich nicht matt, ich stelle außerdem eine leichte Pflegewirkung fest.


nyx root beer float von der seite zu


Mir ist dann noch aufgefallen, wie ähnlich root beer float dem neulich vorgestellten Glossy Stick Luminous Rosewood von essence sieht. Der Glossy Stick scheint ja nicht mehr überall im Sortiment zu sein. Möglicherweise könnte root beer float ein Ersatz für diejenigen sein, die keinen Müller in der Nähe haben, da er von der Konsistenz und Farbabgabe ähnlich ist. Im direkten Vergleich ist Luminous Rosewood ein minibisschen rötlicher. Der Preis von root beer flaot ist halt dreimal so hoch.


vergleich root beer float luminous rosewood


Kennt ihr die Butter Lipsticks schon? Was interessiert euch aus dem NYX-Sortiment? Gibt es bei euch in der Nähe dms, die NYX führen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...