Mittwoch, 3. Mai 2017

[LIFUB] basic - 86

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


basic nagellack 86


Huhu!

Bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! ist die Farbe für diese Woche Gelb. Da hatte ich noch drei Lacke zur Auswahl und ließ auf Instagram (@penguinlacquer) abstimmen. Gewonnen hat dieser alte Schatz hier, ein Lack von basic mit der Nummer 86.

Basic war die Eigenmarke von Schlecker. Da es diese Kette nicht mehr gibt, gibt es auch die Marke nicht mehr. Dieser Lack dürfte auch mindestens zehn Jahre alt sein. Lackieren ließ er sich übrigens noch super. 


basic nagellack 86 makro


Ihr seht hier drei Schichten von der 86, ausnahmsweise mit Überlack. Bei näherem Hinsehen wird auch klar, warum ich den damals gekauft habe - er enthält Schimmer und goldenen Glitter. Könnte fast ein Indie sein. :) 

Getrocknet ist er auch ziemlich schnell. Also, wirklich schade, dass es die Marke nicht mehr gibt. Das war's auch schon wieder von mir - ich muss für mein Seminar später noch einen Aufsatz lesen. Mein Prof hat ihn selbst geschrieben, also muss ich ihn wirklich lesen, da er vermutlich sehr gut weiß, was drin steht. :D

Kennt ihr basic noch? Habt ihr noch Lacke von dieser Marke? Wie gefällt euch die 86?


basic nagellack 86 ohne flasche

5 Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich optisch sehr ansprechend. ich werde diese sicherlich mal schnuppern gehen. Bis jetzt habe ich die dekorative Kosmetik von Gertaud Gruber lange Zeit benutzt und habe sie auch geliebt :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Marke kenne ich auch noch, schade, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Der Nagellack ist auch superhübsch, obwohl ich Gelb nicht so toll finde, hat dieser Farbton seinen Reiz.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gelb ist ja immer so ne Sache - aber mit dem Glitter und Schimmer finde ich den hier echt spannend :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu, ein Oldie! Ich finde es immer toll, Oldies zu sehen - vor allem wenn sie sich noch so gut lackieren lassen, das gibt mir Hoffnung für meine eigene Sammlung :'D die Farbe finde ich hübsch, es glitzert so schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...