Mittwoch, 24. Mai 2017

[LIFUB] miss cop - variation noir noir doré

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


miss cop variation noir  noir dore


Huhu!

Für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! gibt es heute schon wieder einen Oldie. Noir dore hab ich mal in einem Set bei tkmaxx gekauft. Von der Marke miss cop hatte ich noch nie etwas gehört. Den dunkelblauen Lack aus diesem Set habe ich euch schon hier gezeigt. Dann bleibt noch ein schwarzer Lack mit pinkfarbenem Glitter. Die anderen beiden habe ich schon längst entsorgt. :D


miss cop variation noir noir dore nah


Noir dore lässt sich leicht lackieren und deckt in fast einer Schicht. Getrocknet war der Lack auch ziemlich schnell. Nach all den Jahren ist der Lack noch super in Schuss. Nur eins hat mich wirklich genervt: Der Pinselstiel ist zu breit für den Flaschenhals! Der Stiel bleibt immer stecken und man muss ein wenig tricksen, um nicht alles einzusauen. Hat man es geschafft, kommt man an einen wunderschönen Lack mit schwarzem Mikroglitter. Schon sehr hübsch. 

Das war es schon wieder von mir. Da muss jemand noch eine Hausarbeit abgeben und ist längst nicht so weit, wie es sein sollte... ;)

Kennt ihr die Marke miss cop? Welche Marken sind euch bei tkmaxx zum ersten Mal begegnet?


miss cop variation noir noir dore makro

3 Kommentare:

  1. super nagellack!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, auch ein ganz feines Finish, gefällt mir gut, auch wenn ich von der Marke noch nie was gehört habe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...