Freitag, 28. Juli 2017

Catrice Matt Lip Artist - first bROWn Ticket und Merl'oh!



Bei der letzten Sortimentsumstellung von Catrice sind die Matt Lip Artists rausgekommen. Merl'oh! habe ich in der Bloggers Choice Box gewonnen. first bROWn ticket durfte dann von alleine mit. Weil die beiden Lippenstifte so unterschiedlich sind, möchte ich sie heute vorstellen und vergleichen. Beide kosten 4,95 €.




Oben seht ihr wieder einmal, wie meine Lippen nackig aussehen. Nämlich fast farblos. :)




Hier trage ich first bROWn ticket (den Namen tippe ich echt nicht gern... wer denkt sich diesen Quatsch mit der Groß- und Kleinschreibung nur aus?!). Ich habe die Ränder mit einem Lippenpinsel gemalt und dann mit dem Stift ausgefüllt. So wird es exakt. Ohne diese Methode komme ich mit den dicken Stiften nicht klar.
Dieser Lippenstift ist für mich noch im Alltag tragbar. Bei Kathrin von Innen&Außen zum Beispiel sieht er ziemlich dunkel aus. Ich hab noch zehnmal nachgeschaut - ich hab die richtige Kappe und alles stimmt, nix vertauscht. :) Meine Fotos sind schon farbecht. Bei diesem Lippenstift muss man also extrem aufpassen, er scheint bei jedem anders auszufallen. So richtig braun finde ich ihn auch nicht, eher bräunlich. :)
Die Haltbarkeit ist hier ziemlich gut.





Merl'oh! hasse ich jetzt offiziell. Uff. Ich habe bei Kathrin (ihre tollen Swatches von der gesamten Reihe solltet ihr unbedingt anschauen) schon über Merl'oh gelesen, dass er schwierig im Auftrag sein soll. Ich hatte ihn in der Uni drauf (ich hatte eine einzige Vorlesung und bin danach gleich heim) und der Zeit nichts getrunken und gegessen und trotzdem war er in der Zeit innen fast verschwunden.
Die Farbe ist zwar toll, ich liebe so ein Dunkelrot, aber wenn ich mich nicht mal die zwei Stunden drauf verlassen kann... eigentlich wollte ich die Bloggers Box wegen genau dieses Lippenstifts und jetzt bin ich richtig froh, dass ich dafür nichts bezahlt habe.

Ich habe ihn mit einem Lippenpinsel aufgetragen. Das muss man auch, außerdem muss man die Lippen vorher peelen, sonst sieht er furchtbar aus. Hier habe ich Angst, dass meine Bilder zu hell sind, schaut euch auch die Swatches bei Shades of Fashion und Beautylab an. Die beiden haben aber auch dunklere Lippen als ich!






Habt ihr schon welche von den Matt Lip Artists ausprobiert? Wie gefallen euch first bROWn ticket und Merl'oh! ?

1 Kommentar:

  1. Oh jeee, Merl'oh! würde mir auch nicht gefallen :/

    Danke fürs Vorstellen und lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...