Mittwoch, 9. August 2017

p2 Beauty Blues - 020 misty grey

p2 beauty blues 020 misty grey mit flasche


Huhu!

Nach 050 blue treasures habe ich aus der Beauty Blues LE von p2 nun auch 020 misty grey und 040 deep sea gekauft. misty grey möchte ich euch heute zeigen.

Ich trage drei ziemlich dünne Schichten von misty grey mit Ridgefiller als Unterlack. Zwei etwas dickere hätten auch ausgereicht. Die drei Schichten trockneten ziemlich schnell und ohne Bläschen. misty grey enthält die gleichen hübschen silbernen Flakes wie die anderen Lacke der LE.


p2 beauty blues 020 misty grey nah


Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn heute erst lackiert habe. Morgen fahre ich über das Wochenende nach Prag (deswegen hab ich auch einen Glitterlack lackiert, weil der vermutlich länger hält), deswegen bleibt der Post kurz.

p2 beauty blues 020 misty grey makro

Andere Bilder der LE gibt es bei Heartshaped Dream und Lacquediction. Habt ihr Lacke oder etwas Anderes aus der LE gekauft?


p2 beauty blues 020 misty grey zweites makro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...