Dienstag, 7. Oktober 2014

Knallblaue Cremelacke




Zeigefinger: p2 - All About Blue (drei Schichten)
Mittelfinger: P.S. Nail Polish - Blau (zwei Schichten)
Ringfinger: Catrice - Blue Cara Ciao (zwei Schichten)
Kleiner Finger: agnes b. - Swimming Blue (zwei Schichten)

Auch diese Lacke sahen in den Flaschen echt gleich für mich aus... aber der P.S.-Lack pustet die anderen ja mal so was von davon! :D

Zu Blue Cara Ciao, den ich hier schon mal gezeigt habe, führe ich eine Hass-Liebe-Beziehung. Einerseits mag ich die Farbe sehr, andererseits verfärbt er mir jedes Mal die Nägel und verteilt sich beim Ablackieren über die halbe Hand und dann habe ich Avatar-Finger :(

Die Cremelacke von agnes b. fand ich immer sehr toll und solide, deswegen ärgert es mich schon ein bisschen, dass sich ccb paris dieses Jahr vom deutschen Markt zurückgezogen hat. Swimming Pool ist ein 40 Sekunden-Lack für die Fußnägel :) Leider ist er fast leer und schlägt schon Blasen. Aber er hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel, irgendwann habe ich mal gegoogelt wie alt er ist. Ich glaube die Edition gab es 2008.

Der p2 ist gerade aus dem Sortiment geflogen und wurde von mir schon hier vorgestellt. Für mich ist er in dieser Runde der schönste Lack, auch wenn ich diesen als einzigen Lack dreilagig auftragen musste.




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...