Mittwoch, 4. Oktober 2017

[LIFUB] Zu cool.

Rival de Loop Young too cool


Ich stehe ja eh auf Lacke mit goldenem Schimmer (siehe hier und hier) und deswegen musste es für diese Runde von Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! auch so einer sein. too cool von Rival de Loop Young ist schon von der etwas äußergewöhnlicheren Sorte Lack.

Damals habe ich 1,39 € bezahlt, selbstverständlich bei Rossmann. Irgendwann hab ich ihn auch schon mal lackiert, aber nicht richtig fotografiert. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten von too cool. Der Lack hat schon den flachen, abgerundeten Pinsel, den die Lacke von Rival de Loop Young nach der Neugestaltung der Marke bekommen haben. Damit ließ sich super lackieren, ich musste fast nicht sauber machen. Manchmal kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie das Leben ohne diese Pinsel war. :D


rival de loop young too cool nah


Insgesamt hat too cool immer noch eine tolle Qualität, obwohl er schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Der Schimmer ist auch auf dem Nagel gut sichtbar. Auf den Nägeln tarnt er sich leider ein wenig. Andere Bilder gibt es bei Lacktastisch, Angelina's Nails und My list of. ;)

Kennt ihr too cool noch? Welche Lacke von Rival de Loop Young sollte man sich noch anschauen? Leider gibt es diesen hier nicht mehr zu kaufen.

rival de loop young too cool makro

1 Kommentar:

  1. Och, der könnte mir auch gefallen :) Schade, dass sich der Schimmer so versteckt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...