Freitag, 31. Oktober 2014

Spotted Himalaya/ Punktiges Gebirge





Dies ist einer der wenigen Sally Hansen-Lacke, die ich besitze. Ich habe ihn mir als Ersatz für den My vampire is buff von OPI zugelegt, auf den Swatches sahen die beiden wirklich sehr ähnlich aus. Hier bei Polish Chest habe ich sogar einen  kleinen Vergleichspost für beide und den Urban Jungle von Essie gefunden, der auch grade auf meiner Liste steht :)

Der aus der Herbst/Winter-Designer-Kollektion 2014 stammende Himalaya braucht bei mir zwei Schichten und hält tatsächlich eine Weile.

Kombiniert habe ich das Gebirge mit schwarzen Punkten von Dance Legend. :) Damit meine ich den Blacky Top, den ich hier schon mal vorgestellt habe (damals allerdings mit viel mieseren Bildern). Es ist einfach immer wieder Liebe. <3

Diese Kombi habe ich immerhin vier Tage getragen, bei meinem derzeitigen Job grenzt das an ein Wunder :D

Und weil das Ganze so toll zusammen aussieht, gibt es heute eine Premiere für euch: hiermit nehme ich im allerletzten Moment an der Topper Time von Plenty of Colors teil :)

Gefällt's euch? Besitzt ihr Lacke von Dance Legend? Und wenn ja, was sagt ihr zum Geruch? :D































p2 - little scandal | Sally Hansen - Himalaya | essence - pure soul

7 Kommentare:

  1. Schöner Nudeton, besonders mit Topper gefällt er mir sehr sehr gut :). Wenn er Urban Jungle von Essie so ähnelt, muss ich mir den Lack auch mal ansehen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon ein bisschen dunkler, aber für mich ein adäquater Ersatz :) Also es ist kein richtiger Off White-Ton :)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Kombination wirklich gut :) Leider decken die meisten Nude Töne nicht so gut aber dieser sieht wirklich gut aus :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Würde mich wirklich freuen :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Überlack gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, ich könnte den über alles drüber klatschen! ^_^

      Löschen
  4. WOOW :D Ich liebe diese Farbe von Lacken. Wenn ich mal ganz lustlos bin, kommt immer diese Farbe auf meine Nägel (ist aber selten dass ich lustlos bin) Hatte so einen von Essence, von der Natventurista LE vor 2 Jahren, der aber leider leer ging. Im September habe ich mir dann einen neuen von Sephora FormulaX gekauft. Den finde ich überwältigend.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es einfach, was man auf diese Farbe alles drauf packen kann :) Mit so nem Beige geht eigentlich jeder Topper, viel besser als bei Weiß. Da muss ich nicht mal lustlos sein :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...