Samstag, 6. Oktober 2018

Essie - Virgin Snow (US-Version)

essie virgin snow


Hier habe ich Virgin Snow schon einmal gezeigt. Damals sah es so aus:




Damals hielt ich noch nicht so viel davon, den Wärmeanteil und die Helligkeit in meinen Bildern ein bisschen zu bearbeiten. Heute aber schon, deswegen hoffe ich, dass die neuen Bilder den Lack ein bisschen besser darstellen. ;) Außerdem seht ihr Virgin Snow auf den neuen Bildern ohne Überlack. Auf dem alten hatte ich einen lackiert, weil danach noch ein Stamping Design drüber sollte.

Mein Virgin Snow hat nicht diesen seltsamen Lila-Anteil wie die in Deutschland erhältliche Version ihn hatte, weil er aus einem Viererset von Amazon stammt. Ich habe mir das Viererset der US-Version gekauft, als klar war, dass der EU-Lack lila wird. Ich wollte aber einen hellblauen Lack. ;)

Kennt ihr den Lack noch?


essie virgin snow nah

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...