Sonntag, 9. November 2014

Schimmerndes Lavendel




Auch diese vier Lacke sahen in der Flasche wieder relativ gleich aus - denkste. :D


Zeigefinger: essence color&go 173 over the rainbow
Mittelfinger: essence 04 Icebreaker aus der Ice Ice Baby LE
Ringfinger: Astor Changing Metal Effect 285 Chrystal Blue
Kleiner Finger: Rival de Loop Young Express Colour #05 blue lagoon

Ich habe meine Nägel vor dem Fotografieren absichtlich nicht sauber gemacht, um zu zeigen, wie flüssig alle diese Lacke sind! :)

Alle Lacke haben drei Schichten gebraucht, um zu decken. Bei Icebreaker und Chrystal Blue sieht es direkt nach dem Lackieren schon aus, als hätte ich Tipwear. Nicht schön!

Essence Over the Rainbow habe ich hier schon mal vorgestellt.  Wie man ganz toll an den Rändern sehen kann (...Ironie off.), sind alle vier Lacke ziemlich flüssig. Ich habe das bewusst nicht sauber gemacht, damit man die Eigenschaften besser erkennen kann. :D

Astor Chrystal Blue kann ich mir sehr gut auf ner schwarzen Base vorstellen. Icebreaker finde ich enttäuschend. Der Lack aus der Ice Ice Baby! LE wurde von mir nur einmal komplett und einmal auf dem Fingernagel oben lackiert und es ist im Fläschchen schon etwa ein Zentimeter Luft >.< Noch dreimal lackieren, dann ist der Lack leer. Ich werde aber nicht trauern, denn Icebreaker braucht drei bis vier Schichten, um zu decken, trocknet nicht grade schnell und hielt beim letzten Tragen auch nur einen Tag, dann hatte ich massive Tipwear. Das Zeug kriecht praktisch vom Nagel, zieht sich zurück oder so... #farbigeswasser

Chrystal Blue und Blue Lagoon habe ich noch nie solo getragen und kann deswegen nichts über die Haltbarkeit und so sagen. *schäm*

Und jetzt möchte ich, dass ihr folgenden Satz vervollständigt, um mir bei der Entscheidung zu helfen:

"Ich wünsche mir den Solo-Auftritt für..." :D






2 Kommentare:

  1. Chrystal Blue!
    Der gefällt mir mit Abstand am besten und wirkt als einziger richtig lavendelig auf mich. Die übrigen Lacke sind mehr so... blau ^.^

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der Blue Lagoon ist eher blau, das stimmt. Aber die anderen sind in Echt schon mehr lila :D Kommt wohl nicht so rüber. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...