Donnerstag, 13. November 2014

Summerwine eeeeh... Summerlime :)


-im ziemlich dürftigen Tageslicht-


Es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! von der lieben Lena und diese Woche ist die Farbe hellgrün. Bei der nächsten Runde werde ich bei hellgrün wohl aussetzen, weil das mein einziger Lack ist, der aus meiner Sammlung ins Schema passt :)

Summerlime von Sally Hansen stammt aus der Beach Paradise Collection. Er deckt in ein bis zwei Schichten. Auf manchen Fingern habe ich nur aus Gewohnheit zwei lackiert.

Summerlime enthält viele kleine Glasfleks, die den Lack außergewöhnlich, aber auch schwerer lackierbar machen. Der Pinsel der Sally Hansen-Lacke ist allerdings einer meiner Lieblingspinsel, mit denen das Lackieren einfach zum Kinderspiel wird.

Die Haltbarkeit ist ok, wobei ich das im Moment nicht so gut beurteilen kann, weil meine Nägel EXTREM kaputt sind und zum Beispiel am Zeigefinger Lack nach einigen Stunden unter geringer Belastung schon splittert. Durch die Glasfleks wird die Haltbarkeit aber bestimmt verlängert.

Bei Lackliebe könnt ihr Summerlime auf tollen Bildern bewundern :)

Viel mehr habe ich diesmal auch nicht zu sagen. Solider schöner Lack ;)

Was meint ihr? Besitzt ihr Lacke von Sally Hansen? Oder sind neun Euro pro Lack einfach zu abschreckend? :)


Glitzi-funkelfunkel unter der Lampe :)


7 Kommentare:

  1. Huhu, danke für deinen Kommentar, ich hab dir auf meinem Blog geantwortet. Grüße nach Jena! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, und toller Nagellack! :)

    Liebste grüße, Jasmin :D

    AntwortenLöschen
  3. Also, Grün ist ja absolut nicht mein Ding, aber Dir steht der Lack wirklich gut! :)
    Ich habe dich übrigens zum "Zeig mit einen Lack.."-Tag getaggt :)
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/11/zeig-mir-einen-lack-tag.html
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mit machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! Ich hoffe, ich kann zeitnah daran teilnehmen :)

      Löschen
  4. sehr coole farbe ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...