Montag, 22. Juni 2015

[LIFUB] Hellrot mit No. 207 von Cosmetica Fanatica




Huhu! Heute schon wieder ein Post von mir, aber es ist auch schon wieder eine Blogparade - diesmal Lacke in Farbe... und bunt! von Lena :)

Die Farbe diese Woche ist Hellrot und da dachte ich mir, ich zeige euch heute einen Lack, der seinen großen Auftritt verdient hat ;)

Es ist No. 207 von Cosmetica Fanatica. Leider haben die Lacke dieser Marke nur Nummern. Gekauft habe ihn wie No. 824 und No. 401 bei McPfennig in Erfurt für jeweils 1,59 €. Bis jetzt hat mich noch keiner der Lacke enttäuscht. Auch als Kind kannte ich diese Marke schon - wir hatten nämlich in Hagenbach eine Zeit lang auch so nen Ramschladen namens Mercado, wo es einen Aufsteller von Cosmetica Fanatica gab. Von da hatte ich auch so tolle Dinge wie fliederfarbenen Kajal (so was gab es vor zehn Jahren ja nirgends). Auch einen Lack von früher habe ich noch hier rumstehen, der ist dunkelrot mit goldenem Schimmer und wird hier auch bald vorstellt.

No. 207 ist - wie ihr euch denken könnt - ein wunderschönes Rot und zwar mit goldenen Fleks darin. Ich trage hier zwei Schichten mit Überlack. Zur Haltbarkeit kann ich heute noch nichts sagen, da ich ihn gestern erst lackiert habe. Bis gestern habe ich nämlich noch little scandal von p2 getragen ;) Deswegen bleibt der Post heute kurz und ich kann euch nur wärmstens die Bilder ans Herz legen ;)









1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...