Sonntag, 6. Dezember 2015

[SINGS] Beauty Women - Sunset Beach



Huhu und willkommen zu einer weiteren Runde von Schwarz ist nicht gleich schwarz (SINGS) :)

Jeden Monat zeigen Ina Kiwiana und ich schwarze Lacke mit Extras - Glitter, Schimmer, Holo- oder Sandeffekt, Matt... egal, was, Hauptsache, es zeigt: schwarzer Lack ist nicht gleich schwarzer Lack! :)

Letzte Runde haben wir bei Caline einen richtiggehenden SINGS-Klassiker gesehen, Lena zeigte uns einen finnischen Lack, bei @agbsflife konnten wir auf Instagram einen Kiko bewundern und Irma zeigte uns einen Russen. :) Ina Kiwiana wurde von Theresa vertreten, die einen Lack gezeigt hat, der auch auf meiner Wunschliste steht. Und bei mir gab es einen Lack aus dem Standardsortiment zu sehen.




Diese Runde habe ich einen Kollegen von Beauty Women für euch. Diese Marke kann man für einen Euro pro Flasche bei Tedi kaufen. Ich habe da schon einige Schätze entdeckt ;)

Sunset Beach ist auch so ein Schatz, zumindest vom Aussehen her. Er enthält nämlich pinkfarbenen Glitter, der bei näherem Hinsehen auch noch holografisch funkelt. Also so was wie 2 in 1 ;) Deswegen gibt es auch heute wieder einige Blitzlicht-Fotos für euch. Auf Inas Blog gab es diesen Lack übrigens auch schon zu sehen. Auch bei der Lackmamsell und Plenty of Colors konnte ich ihn schon entdecken. Wie immer konnte ich die Hübschheit des Lacks nur ansatzweise einfangen :D

Nachtrag: Beauty Women-Lacke werden von der Badgequo Deutschland GmbH hergestellt. Für die deutsche Firma konnte ich keine Homepage entdecken, aber das englische Pendant (Mutterfirma? whatever?) stellt so bekannte Marken wie Technic, Body Collection und Love Thy Makeup her. Hier geht's zur englischen Homepage von Badgequo.




Vom Auftrag her war der Lack allerdings ein wenig anstrengend. Die Konsistenz von Sunset Beach ist nämlich irgendwie glibbrig. Gleichzeitig trocknet er auch noch eigenartig. Oberflächlich war er sofort trocken, während er sich beim Durchtrocknen ewig und drei Tage Zeit gelassen hat. Die Deckkraft war dafür sehr gut, eine Schicht hat fast ausgereicht. Zum Ablackieren kann ich nichts sagen, ich habe in weiser Voraussicht eine Peel off-Base lackiert :D Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Da, wo meine Fingernägel kaputt sind, ist der Lack abgesplittert, ansonsten sieht alles super aus.

Besitzt ihr Lacke von Beauty Women?




Ina Kiwiana hat ihre Bachelorarbeit abgegeben und ist heute mit einem neuen Lack am Start - das sieht doch sehr nach einem limitierten trend it up-Lack aus ;)




Und zum Ende meines Mammut-Posts noch das Tool zum Eintragen für euch, denn wir wollen ja, dass ihr mitmacht. :D Denkt daran, dass ihr keinen Blog braucht, um ein Bild/einen Link einzutragen - es gehen auch Facebook-Seiten, Bilderdienste und Instagram-Links. Hauptsache, hinter der Adresse findet sich irgendwo das Bild, dann könnt ihr schon mitmachen. ;)






1 Kommentar:

  1. Sowas gibt´s bei Tedi?! Okay, dass hat sich bisher meines Wissen´s entzogen, aber das wird bald nachgebessert. :)
    Du weist ja, ich bin kein schwarz-Fan, aber trotzdem an dir schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...