Freitag, 2. September 2016

[Schwarz ist nicht gleich schwarz] essence - Alice had a vision...again



Huhu!

Zeit für eine neue Runde

Schwarz ist nicht gleich Schwarz ! :)

Zur Erinnerung: Auch ihr könnt teilnehmen, Hauptsache, euer Lack ist irgendwie schwarz. Beispiele findet ihr auf der Übersichtsseite. Mehr Mut zum Schwarz! :D

Nun zu meinem Lack für diese Runde. Es dürfte für einige ein alter Bekannter sein. Ich habe mir nämlich kurzerhand Alice had a vision...again von essence aus der Twilight-LE ausgesucht. Den haben schon einige gezeigt, zum Beispiel Ina Kiwiana im Rahmen von SINGS, Marina, Lacktastisch, Varnish Lacquer Polish, und und und... wird Zeit, dass ich meine Swatches hinzufüge. :D




Alice had a vision... again hat eine schwarze Base und viele, viele lila und blaue Glasfleks. Ich habe zwei Schichten lackiert, auf den Daumennägeln brauchte ich drei. Leider trocknet er wirklich etwas langsam, wie Marina beschrieben hat. Und er ist ziemlich flüssig. Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass er Haute Tub von Essie ziemlich ähnelt. :D

Ich bin froh, dass ich mir den Lack irgendwann mal auf Kleiderkreisel geschossen habe, die LE erschien nämlich 2012 und da habe ich mich noch nicht so für das Thema interessiert. Geht es euch da ähnlich? :)




Ina Kiwiana zeigt auf ihrem Blog diese Runde einen Lack von Covergirl, an den ich hier gar nicht rankomme. HIER geht es zu ihrem Beitrag. :)




Und hier ist noch das aktuelle Inlinkz-Tool zum Eintragen:




10 Kommentare:

  1. Den hab ich auch noch... ein schöner Lack, sollte ich auch mal wieder lackieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. É muito lindo.
    amei esse roxo azuldado que brilha nele.


    Bjim...
    blog Usei Hoje
    Instagram | Twitter | Fan Page

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Bilder von diesem schönen Lack sind ja echt gut geworden! Gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch einer meiner absoluten Lieblingslacke! Deswegen ist er auch schon so leer bei mir... du hast ihn toll eingefangen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh my, die LE habe ich sooo geliebt! Zwei von den vier Lacken habe ich auch schon gezeigt, aber Alice und Jacob stehen noch aus! Die gibt es dann auf jeden Fall irgendwann für SINGS. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...