Freitag, 14. April 2017

[New in] p2 Cosmopolitan chic globetrotter's choice lipstick pen in 020 Rome

p2 cosmopolitan chic lipstick 020 Rome auf den Lippen


Huhu!

Diesen Lippenstift hab ich bei Marina entdeckt. Da auf meiner Payback-Karte noch Punkte waren, durfte er mit. Ansonsten hätte ich bei dm 2,95 € dafür gezahlt.


p2 cosmopolitan chic lipstick 020 Rome swatch


020 lässt sich gut auftragen, läuft nicht aus und hält auch einige Stunden durch. Ein pflegendes Gefühl konnte ich auch feststellen. Der Stift hat einen Klickmechanismus und muss herausgedreht werden. Mag ich gar nicht, denn das kann man nicht mehr zurückdrehen. Ich hab Angst, dass mein Freund den mal in die Finger kriegt und daran rumspielt. :D Durch die dreieckige Form lässt sich der Lippenstift übrigens sehr gut und präzise auftragen, auch unterwegs(ich glaube, das ist der Sinn dahinter).


p2 cosmopolitan chic lipstick 020 Rome mit Stift


Bei mir hatte er sich nach zwei Stunden übrigens ein bisschen in den Lippenfalten abgesetzt. Ich möchte das nicht unerwähnt lassen, muss aber hinzufügen, dass ich da schon sehr genau hingesehen habe und andere vermutlich nichts bemerkt hätten. 


p2 cosmopolitan chic lipstick 020 Rome von weiter weg


Die Farbe ist ziemlich ungewöhnlich, irgendwie braun. Ein bräunliches Rosenholz, könnte man sagen. :D

Ich würde diesen Lippenstift aufgrund der positiven Produkteigenschaften weiter empfehlen! :)

Habt ihr die Cosmopolitan Chic LE von p2 schon gesichtet? Durfte bei euch was mit?

4 Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher Farbton! Mir gefallen solche Roseholztöne an mir am besten, aber dementsprechend habe ich davon auch schon ein paar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davon hab ich auch am meisten. Bald sind zwei alte von Agnes B. sogar leer. :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist jeden Punkt wert. Er steht dir so gut und ist so frisch. Ich finde das so hübsch an dir.


    xoxoNessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :) Ich bin auch echt froh über diesen Spontankauf.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...