Montag, 17. April 2017

Sleek iDivine v2 Ultra Mattes Dark

Sleek idivine ultra mattes dark von oben


Huhu!

Heute soll es bei mir um die Sleek V2 Ultra Mattes Dark gehen. Diese Palette war meine allererste von Sleek und ich finde sie heute immer noch so toll wie früher. 


sleek ultra mattes dark von der seite


Geswatcht hatte ich die Palette allerdings nie und deswegen holen wir das heute mal nach. Alle Farben der Palette sind matt, na klar. Sie enthalten auch alle keinen Glitter. Bis auf den weißen Pillow Talk und den beigefarbenen Flesh sind sie alle recht gut pigmentiert. Alle meine Swatches mache ich mit angefeuchtetem Pinsel ohne Base. Fern habe ich leider nicht mehr so ganz drauf bekommen (*pfeif*).


sleek idivine ultra mattes dark swatches


Ausschlaggebend für meinen Einkauf war der dunkelgrüne Fern. Aber auch Orbit, Ink und Highness finde ich super. Und ein mattes Grau wie Thunder kann ich immer mal wieder gebrauchen.


sleek idivine ultra mattes dark mehr swatches

sleek ultra mattes dark noch mehr swatches


Für mein erstes AMU habe ich im inneren Augenwinkel Thunder mit dem Finger aufgetragen. Dann folgten - mit dem Pinsel - zunächst Orbit und nach außen hin Ink. Mit dem Finger ließen sich beide Farben noch intensivieren! Ganz außen zur Vertiefung Noir. Unter dem Auge trage ich am äußeren Augenwinkel Ink.


sleek ultra mattes dark erstes amu rechts
sleek ultra mattes dark erstes amu links


Für mein zweites AMU habe ich den grauen Thunder im inneren Augenwinkel aufgetragen, daneben den grünen Fern, auch unter dem Auge. Ganz außen ist wieder Noir. Ich habe versucht, ihn mit Dune zu verblenden. Leider sieht man es auf den Fotos: Dune ist viel zu gelbstichig für mich. Auch hier ist mir aufgefallen, dass sich die Farben mit dem Finger aufgetragen intensivieren lassen. :)


sleek ultra mattes dark zweites amu rechts
sleek ultra mattes dark zweites amu links


Und hier ist ein komplettes Gesicht:


Born Pretty Store Longlasting Lipstick 33



Auf dem Bild trage ich den Long Lasting Lipstick vom Born Pretty Store, und zwar die Nummer 33. Die habe ich euch hier schon mal gezeigt.

Kennt ihr die Ultra Mattes Dark-Palette? Wie findet ihr sie? Welche Farben soll ich euch noch auf den Augen zeigen?



3 Kommentare:

  1. Die Blautöne sind ja traumhaft!
    Ich bevorzuge ja matte Lidschatten gegenüber schimmernden, sieht an meinen Augen einach besser aus, ich wette Kontrastfarben wie Maple und Highness stehen dir aber auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette kannte ich bisher noch nicht, aber Sleek hat immer tolle Lidschatten. Deine Augenmakeups damit gefallen mir sehr gut! Die sind der Wahnsinn! Vor allem passen sie so schön zu deiner Augenfarbe :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...