Samstag, 14. April 2018

BPS Stampingplate BPX-L019 - Mandala-Stamping

born pretty store stamping plate bpx l019


Dieser Artikel wurde mir kostenlos und im Austausch gegen meine ehrliche Meinung zugeschickt (=Werbung!). Vielen Dank dafür!

Huhu!

Ich habe hier noch eine Stampingplate vom Born Pretty Store, die ich euch langsam vorstellen sollte. Tatsächlich wurde sie mir schon vor meinem Umzug vorletzten August geschickt, aber da sind einige Dinge verloren gegangen, die ich jetzt erst wieder gefunden habe. Bei anderen Dingen vermute ich, dass einer meiner Umzugshelfer - ein kleiner Putznazi - sie weggeworfen hat. Er wollte auch eine Porzellantasse von meiner Urgroßmutter wegwerfen, nur weil sie ein wenig staubig war. Das habe ich verhindert, aber ich konnte leider nicht überall sein. :(


born pretty stamping bpxl019


Die Stampingplate trägt die Nummer BPX-L019 und hat verschiedene Mandala-Muster. Ich habe versucht, so viele verschiedene wie möglich zu verwenden. Mit meinem schwarzen Stamping-Lack, den ich mal von Nur Besten zugeschickt bekommen habe und der wirklich hochwertig ist, hat das Übertragen der Muster super funktioniert.


born pretty stamping bpxl019 nah


Als Basis trage ich bluish green von p2, den ich hier schon mal gezeigt hatte. Ich finde den Kontrast von mint und schwarz sehr schön, aber ich könnte mir das Muster auch in weiß oder gold vorstellen.

Wenn ihr an der Plate interessiert seid, dann nutzt zum Bestellen doch meinen Rabatt-Code BHEK31 - damit bekommt ihr 10 % Rabatt auf alle nicht reduzierten Produkte. Die Plate findet ihr hier.


born pretty stamping bpxl019 makro



1 Kommentar:

  1. Das Design ist wirklich hübsch geworden. :) Gut, dass du einige Sachen vorm Wegwerfen retten konntest. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...