Montag, 16. April 2018

HEMA - 124 Monday madness

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


HEMA 124 monday madness schatten


Huhu!

In Stuttgart hat neulich ein HEMA aufgemacht - laut Internet der erste im Südwesten. Ich war dort und habe für 2,50 € einen der Nagellacke mitgenommen. Meine Wahl fiel auf 124 Monday madness, weil der Lack lilafarben ist und dazu Schimmer enthält.


HEMA 124 monday madness nah schatten


Ich wollte erst einmal nur einen Lack zum Ausprobieren kaufen und bin nun positiv beeindruckt. Monday madness ist nämlich ein Onecoater. Nur auf den Daumennägeln trage ich zwei Schichten. Der Pinsel ist auch gut, abgeflacht und abgerundet.


HEMA 124 monday madness makro Schatten


Weil am Fototag die Sonne schien, gibt es diesmal auch Sonnenbilder. Da sieht man den doch sehr subtilen Schimmer besser. :)


HEMA 124 monday madness Sonnenlicht

HEMA 124 monday madness nah Sonnenlicht


Das Entfernen war ziemlich einfach. 124 monday madness hat sich nirgendwohin verteilt und war leicht zu entfernen. Die Haltbarkeit fand ich auch gut. Insgesamt war 124 monday madness 5 Tage auf meinen Nägeln.

Habt ihr schon Lacke von HEMA ausprobiert? Wie gefällt euch monday madness?


HEMA 124 monday madness Makro Sonnenlicht

1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus mit dem zarten Schimmer. :)
    Ich habe bisher keine Lacke von Hema, glaube ich. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...