Samstag, 12. Mai 2018

[Alte Schätze neu lackiert] p2 Beyond Lagoon 040 atlantis purple

p2 Beyond Lagoon 040 atlantis purple


Huhu!

Auch diesen Lack aus der Beyond Lagoon LE von p2 hab ich schon mal auf dem Blog gezeigt - allerdings nur auf einem Nagel in einem Vergleichspost.




Aus der gleichen LE haben es übrigens zwei der flüssigen Lidschatten auf meinen Blog geschafft. KLICK! :)





p2 Beyond Lagoon 040 atlantis purple zweites flaschenbild


Auch bei 040 atlantis purple bin ich mir nicht sicher, ob er bei mir bleiben darf. Er ist dem Kiko Luxurious Indigo auf dem Bild einfach zu ähnlich (den flormar-Lack habe ich auch schon aussortiert) und einer von der Sorte reicht mir eigentlich. Auch glaube ich, dass der Kiko nicht so langsam getrocknet ist.


p2 Beyond Lagoon 040 atlantis purple nah


Ihr seht auf meinen Bildern zwei bis drei Schichten von 040 atlantis purple. Die Trockenzeit war recht lang, außerdem, um den Vergleich mit Luxurious Indigo weiter zu führen, deckte er genau so wenig. Die Tipwear nach einem Tag ohne besondere Aktivitäten war schon ziemlich krass, teilweise 1 mm. Ich denke, das liegt am Topcoat, aber ohne wäre er aber ewig nicht getrocknet. Das macht den Lack für mich leider untragbar.


p2 Beyond Lagoon 040 atlantis purple nah zweites bild


Mag ihn jemand haben? :D Er war ja damals ziemlich beliebt. 


p2 Beyond Lagoon 040 atlantis purple makro

p2 Beyond Lagoon 040 atlantis purple zweites makro


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...