Montag, 11. Juni 2018

Born Pretty Store Holo Polish - 11

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


Born Pretty Store Holo Polish 11 indirect light


Huhu!

Heute wenig Text: auf den Bildern seht ihr den Holo Polish mit der Nummer 11 vom Born Pretty Store. Der Effekt im direkten Licht (die unteren drei Bilder) ist schon sehr ordentlich. Lackiert hatte ich um die drei Schichten, weil er leider in der Hinsicht etwas schwach auf der Brust ist, aber da alles sehr schnell getrocknet ist, war das egal. Auf den Bildern seht ihr wie fast immer keinen Überlack.

Alles war zufriedenstellend lange schön auf meinen Nägeln. Bezahlt habe ich so um die acht bis zehn Euro, Genau weiß ich es leider nicht mehr, aber die Preise schwanken ja sowieso andauernd. Vielleicht ist der Preis für chinesischen Nagellack ja an den Benzinpreis gekoppelt? ;D


Born Pretty Store Holo Polish 11 indirect light nah

Born Pretty Store Holo Polish 11 indirect light makro

Born Pretty Store Holo Polish 11 flashlight

Born Pretty Store Holo Polish 11 flashlight nah

Born Pretty Store Holo Polish 11 flashlight makro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...