Sonntag, 22. Juli 2018

[Wir lackieren] Sally Hansen Velvet Texture - 680 Deluxe

[Unbezahlte Werbung durch Markennennung und/oder Verlinkung]


sally hansen velvet texture 680 deluxe


Huhu!

Diesen Lack von Sally Hansen habe ich von einer Freundin geerbt und im Rahmen von Wir lackieren von Lotte und Tine zum ersten Mal lackiert. 680 Deluxe stammt aus der Velvet Texture LE von 2015.


sally hansen velvet texture 680 deluxe nah


Ich trage zwei Schichten, die leider nicht richtig durchgetrocknet sind. Ich habe mir ziemlich schnell Macken in den Lack gehauen, da ich wegen des Finishes keinen Überlack lackieren konnte. Deswegen gibt es für den Lack von mir leider einen Daumen runter und er bleibt nicht in meiner Sammlung. :)

Andere Bilder gibt es bei lackfein.


sally hansen velvet texture 680 deluxe makro


Kennt ihr den Lack noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...