Dienstag, 31. Juli 2018

[Alle meine...] Colors by Llarowe-Lacke

[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

1. Mit einem Sternchen* versehene Lacke sind nicht mehr im Sortiment. Zumindest nicht unter diesem Namen.

2. Unter dem Bild ist jeweils der Beitrag verlinkt.

3. Dieser Post wird natürlich regelmäßig aktualisiert und ist bei den Seiten unter Nagellacksammlung zu finden ;)

Colors by Llarowe findet man in diversen Shops, unter anderem Llarowe, Hypnotic Polish und Nailland. Die Preise schwanken dabei zwischen 12 und 13 Euro. Natürlich habe ich von dieser Marke nur Holos, obwohl es auch Schimmerlacke gibt. Aber bei diesem Preis muss ein Lack für mich schon echt besonders sein. ;) Bis auf A Hazy Shade of Winter sind meine CbL-Lacke neu gekauft, aber weil ich mir solche Indies nicht so oft leisten kann, hab ich eben nur drei. ;) Wenn es mehr werden, findet ihr die natürlich auch hier im Post.


colors by llarowe dirty diana



colors by llarowe the mighty red baron



colors by llarowe a hazy shade of winter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...