Freitag, 21. September 2018

[Wir lackieren] Manhattan Colour Jungle - Cape Verde


manhattan colour jungle cape verde


Huhu!

Diesen Lack habe ich schon seit einiger Zeit, aber er wurde nie lackiert. Nun durfte er für Wir lackieren von Lotte und Tine endlich auch mal seinen Auftritt haben. ;) 

Cape Verde von Manhattan erschien in der Colour Jungle LE, und zwar 2015. Für das Alter ließ er sich noch gut und ohne Probleme auftragen. Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten.


manhattan colour jungle cape verde nah


Cape Verde enthält goldenen Schimmer, was man in der Flasche auch deutlich erkennt. Auf dem Nagel sieht man es leider nicht mehr so gut, aber der Schimmer ist noch gut sichtbar.

Und irgendwie sind smaragdgrüne Lacke immer schlecht zu fotografieren. Auf meinen Bildern sieht Cape Verde viel zu hell und blass aus, obwohl ich versucht habe, im Nachhinein an der Farbe herumzudrehen. Eigentlich ist der Lack total leuchtend...

Habt ihr diese LE damals mitbekommen? Irgendwie wurde sie nicht so sehr gehypt, obwohl sie ziemlich groß war. Ich finde im Internet kaum Beiträge darüber.


manhattan colour jungle cape verde makro

2 Kommentare:

  1. Ich kann mich an die LE nicht wirklich erinnern. Der Lack ist aber auch nicht so meins. Ich hatte mal so was Ähnliches von Manhattan in Türkis. :D

    AntwortenLöschen
  2. Manhatten ist glaube ich die Marke, die mit den wenigsten Lack ein meinem Regal vertreten ist. :D Aber der hier ist sehr schick.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...