Freitag, 28. September 2018

Kaleidoscope - LM07 Лакоманьяк

kaleidoscope lakomanyak


Tja, hierzu habe ich eigentlich gar nicht viel zu sagen. Den Lack Lakomanyak von Kaleidoscope by El Corazon habe ich zusammen mit Skorpion aus der Milky Way Collection der selben Marke bestellt. Im Prinzip sind Skorpion und Lakomanyak gleich, nur dass Skorpion noch Holo-Partikel enthält. 


kaleidoscope lakomanyak flasche 2


Ich finde es immer ziemlich schwierig, multichrome Effekte auf Fotos zu bannen. Auf den Promofotos in den Shops sieht es immer so toll aus, und bei mir... :D


kaleidoscope lakomanyak nah


Lakomanyak changiert von grün zu blau zu lila zu pink zu gold. ;) Ich hoffe, meine Bilder zeigen alle Facetten des Lacks ausreichend.


kaleidoscope lakomanyak nah zweites bild


Lackiert habe ich Lakomanyak übrigens wie Skorpion über eine Schicht schwarzen Lack. Leider sind beide Lacke nicht so toll pigmentiert, so dass das nötig wird.


kaleidoscope lakomanyak makro


Kennt ihr die multichromen Lacke von Kaleidoscope? Welche multichromen Lacke könnt ihr mir noch empfehlen? ;)


kaleidoscope lakomanyak makro zweites bild

1 Kommentar:

  1. Sieht schick aus. :)
    Ich finde ja, Multichromes sehen in echt auch immer besser aus als auf Fotos irgendwie. :D
    Ich habe leider nicht so viele, kann dir da spontan nichts empfehlen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...