Montag, 8. Oktober 2018

[Wir lackieren] Dance Legend Wow Prism - Gothic Veil

dance legend wow prism gothic veil


Huhu!

Für Wir lackieren von Lotte und Tine habe ich Gothic Veil von Dance Legend aus der Reihe Wow Prism erneut lackiert. Mittlerweile mache ich meine Bilder ein wenig anders und vor allem Nahaufnahmen. So sah das alte Bild aus:




Mittlerweile weiß ich, dass ich mit meiner Kamera auch Bilder mit Blitzlicht im Hellen machen kann. ;) Früher habe ich immer ein Zimmer dafür abgedunkelt. 


dance legend wow prism gothic veil nah


Auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten von Gothic Veil ohne Überlack. Ich finde, bei Gothic Veil kommt der Holoeffekt ein bisschen besser raus als bei Night Ranger.


dance legend wow prism gothic veil makro


Auf den nächsten Bildern seht ihr Gothic Veil mit Blitzlicht. Kennt ihr den Lack?


dance legend wow prism gothic veil flash


dance legend wow prism gothic veil nah flash

dance legend wow prism gothic veil makro flash


2 Kommentare:

  1. Wirklich ein Traum, eine kleine Galaxie auf den Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
  2. perfekt für meine Frau, ich weiß, dass sie diese wirklich mögen wird.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...