Donnerstag, 6. Dezember 2018

Cult Nails - Coveted

cult nails coveted


Coveted heißt "begehrt". Wenn es solche Lacke mal in der Drogerie gäbe, wären sie das sicher auch. ;) So musste ich meinen Lack aber von der australischen Marke Cult Nails in einem Blogsale besorgen. Ich glaube, ich habe ihn vorher schon eine Weile bei Harlow & Co angeschmachtet. Leider hab ich keine Ahnung mehr, bei wem ich den Lack gekauft habe, sonst hätte ich den Blog/Instagram-Account verlinkt.


cult nails coveted nah


Coveted hat eine dunkelgrüne Base, enthält grünen Schimmer und zusätzlich noch grüne Flakes. Alles in allem ein besonderer Lack, der sich leicht lackieren ließ. Er deckte nicht besonders gut (ich brauchte drei Schichten), aber da er sich gut verteilen ließ und schnell trocknete, ist das in Ordnung.

Nach zwei Tagen hatte ich aber schon ziemliche Tipwear und deswegen musste der Lack runter. Das habe ich mit der Alu-Methode gemacht. ;)

Kennt ihr die Marke? Wie findet ihr Coveted?


cult nails coveted makro

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...