Donnerstag, 27. Dezember 2018

[Alte Schätze neu lackiert] Butter London - Inky Six

butter london inky six


Huhu!

Es ist schon lange Zeit für neue Bilder von Inky Six von Butter London. Meine alten waren geradezu kriminell. :D Ich habe sie unter der Lampe gemacht, und zwar vor vier Jahren, und das sah so aus:





Tja, Inky Six braucht bei mir unbedingt Topcoat. Da der Lack quasi nur aus Glitter besteht, trocknet er ziemlich hubbelig und matt. Das kann man mögen - ich tue es aber nicht. Die zweite Bilderserie seht ihr daher mit Überlack. 

Tipwear und abgekracht, nach zwei Tagen Entfernen mit der Alumethode,




butter london inky six nah


Auf meinen Bildern seht ihr außerdem Inky Six nicht pur, sondern zwei Schichten über Ink Blue von Burberry. Die Namen sind nur Zufall :D


butter london inky six makro


Mit Überlack gefällt mir das Ergebnis dann besser:


butter london inky six mit überlack

butter london inky six nah mit überlack


Trotzdem glaube ich, dass ich heute so einen Lack nicht mehr kaufen würde. Ich stehe einfach nicht mehr so auf diese Glitterlacke. Mal davon abgesehen, dass Ink Blue sich ziemlich schnell verabschiedet (nach zwei Tagen MUSSTE er runter, weil er überall abgeplatzt war), die Entfernung ist auch aufwendig. Ich habe mich hier wieder für die Alufolienmethode entschieden ;)

Wie gefällt euch der Lack? Kennt ihr ihn? Butter London hat sich ja vor einigen Jahren vom deutschen Markt zurückgezogen; vorher waren die Lacke bei Breuninger erhältlich. Andere Bilder von diesem Lack gibt's bei Lacquer Me Silly. ;)


butter london inky six makro mit überlack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...