Mittwoch, 14. Februar 2018

Grüne Lackherzen - Valentinstag



Huhu!

Ich habe die Ehre, mit einigen anderen Mädels aus/in Thüringen eine Lack-Gruppe bilden zu dürfen. :) Das Ganze nennt sich #grünelackherzen (wegen "Grünes Herz Deutschlands" und so ;) ) und wir haben geplant, auch öfter mal themenbezogene Nailarts zusammen zu posten. Heute ist selbstverständlich ein Valentinstags-Design an der Reihe. Auf Instagram könnt ihr mehr sehen - unter dem Hashtag #grünelackherzen und auch bei

@janina.1997
@pinselrausch
@me_jo_vi
@ge_lack_meiert
@blingwinkel
@sophie_eberhardt24
@kate_p7
(und natürlich in meinem Account... @penguinlacquer)

Basis für mein Design war der Lack 206 aus der Express Nails-Reihe von Rival de Loop. Ich glaube, zwei Schichten lackiert zu haben, vielleicht waren es auch drei. Alles, was vor meiner Russisch-Klausur war, liegt ein wenig im Dunst... :D





Auf jeden Fall gab es danach ein Rosen-Stamping mit dem goldenen Stamping-Lack von Dance Legend, den ich hier ja schon öfter gezeigt habe. Ist einfach mein Lieblingslack zum Stampen. Stamper war wie immer der Clear Jelly Stamper vom Born Pretty Store. Das Rosen-Motiv habe ich von der Mother Nature Nr. 11 von MoYou London.




Wie findet ihr es? Was tragt ihr heute?



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Rot und Gold geht immer gut zusammen. :)
    Ich bin ganz langweilig heute. Ich fahre morgen weg, daher habe ich gestern mehrere Designs lackiert und abgelichtet, sodass ich heute einfach nur einfarbig mit einem pinken Holo unterwegs bin. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war tatsächlich sehr verwirrt als ich den Titel las und dann das Bild gesehen habe....häää?! :D
    Aber die goldenen Rosen sehen tiptop aus.

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty ...cold and red

    --Sony
    https://nailscontext.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...