Mittwoch, 21. Februar 2018

Miss Cop - Variation Noir

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


miss cop variation noir


Huhu!

Ich hab leider keine Ahnung, wie dieser Lack heißt. Ich habe ihn mal mit vier anderen Lacken in einem Set bei tk maxx gekauft. Die Marke heißt miss cop und scheint französisch zu sein. Hier und hier hab ich schon mal zwei andere Lacke aus dem Set gezeigt. Die verbliebenen zwei hab ich leider nicht mehr. ;)


miss cop variation noir nah


Der Lack hat eine dunkellila bis schwarze Basis, in der pinkfarbener Glitter schwimmt. Ihr seht hier drei dünne Schichten. Die Oberfläche trocknete ein wenig hubbelig und matt, deswegen habe ich dieses Mal noch einen Überlack lackiert. 

Warum nochmal habe ich diesen Lack nie lackiert? o.o


miss cop variation noir makro

4 Kommentare:

  1. Farblich gefällt mir der Lack.Aber matt un niht glatt und dann noch drei Schichten, dass wäre dann doch nicht.Da kann die Farbe noch so schön sein.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Nice polish

    --Sony
    https://nailscontext.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr schöner Lack! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...