Donnerstag, 1. März 2018

Catrice Feathered Fall - 03 Skie's Force

Catrice Feathered Fall - 03 Skie's Force


Huhu!

Vor Jahren (im Herbst 2014) gab es bei Catrice eine LE namens Feathered Fall. Ich habe damals so viele schöne Bilder von dem Lack 03 Skie's Force gesehen, dass ich ihn haben musste. Die Bilder von damals sind nie im Internet aufgetaucht, weil meine Digitalkamera in dem schummrigen Kunstlicht in meiner alten Wohnung keine guten Bilder hinbekommen hat. Am nächsten Tag hatte ich schon jede Menge Dellen im Lack und keine Lust mehr darauf.


Catrice Feathered Fall - 03 Skie's Force nah


Nun durfte er also wieder drauf. Ich trage mindestens drei Schichten ohne Überlack. Skie's Force deckt leider nicht besonders gut. Ich schätze mal, das muss so sein, weil sonst die duochromen Schimmerteilchen nicht gut sichtbar wären, die in der grünen Basis herum schwimmen. Leider braucht er auch eine Weile zum Trocknen mit all den Schichten. Vorsicht ist hier angesagt.


Catrice Feathered Fall - 03 Skie's Force nah zweites bild


Diesmal habe ich es hoffentlich geschafft, den duochromen Effekt - blau und violett - zu zeigen. Noch mehr Bilder von dem Lack gibt es bei Chucks Love und Plenty of Colors.

Kennt ihr den Lack noch? Habt ihr damals was gekauft?


Catrice Feathered Fall - 03 Skie's Force makro


Kommentare:

  1. Farblich ein schöner Lack.Ich habe noch diesen Top Coat mit den länglichen Glitzerpartikel aus der LE.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Güte, ich weiß noch, wie die LE gehyped wurde. Besonders dieses Dunkelgrau oder was das war. Ich habe damals nichts gekauft. :D Auch wenn der Lack schön aussieht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diesen dunkelgrauen Lack hab ich irgendwie ausgeblendet und mich voll auf Skie's Force fixiert :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...