Dienstag, 27. März 2018

[Alte Schätze neu lackiert] Anny - Glamour Girl

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


anny glamour girl


Huhu!

Heute möchte ich euch im Rahmen von Wir lackieren von Lotte und Tine  glamour girl von Anny noch einmal zeigen. Das letzte Mal sah mein Bild so aus:




Ich habe den Lack nun zum ersten Mal nach drei Jahren wieder lackiert. Er deckt immer noch in zwei Schichten und ist zufriedenstellend schnell getrocknet. Ich werde ihn sicher öfter wieder benutzen und er wird erst mal nicht aussortiert. ;)


anny glamour girl nah


Woher die Bläschen kamen, weiß ich leider nicht. Meines Wissens nach hab ich nicht zu schnell lackiert und es war auch nicht zu warm. ;)

Kennt ihr diesen Lack noch?


anny glamour girl makro


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...