Mittwoch, 21. März 2018

Dance Legend Military - Glory

dance legend military glory


Huhu!

Ein Lack, den ich schon mal lackiert, aber nie gezeigt habe, ist Glory aus der Military Collection von Dance Legend. Damals war winter von picture polish ziemlich gehypt und ich der Meinung, dass Glory genauso aussehe, dabei aber fünf Euro billiger sei. Der Meinung bin ich eigentlich immer noch. :D Google bestätigt mich da wohl.


dance legend military glory nah


Ihr seht von Glory drei dünne Schichten. Bei Lackieren hatte ich ein paar Schwierigkeiten, weil der Lack ziemlich flüssig ist und andauernd am Pinselstiel herunterlief. Trotzdem war er einigermaßen schnell trocken.


dance legend military glory makro


Den Holo-Effekt der Flakes sieht man auch im indirekten Tageslicht ein wenig, aber es war nicht möglich, das einzufangen. Deswegen gibt es auch diesmal wieder Bilder mit Blitz. Im Vergleich zu den letzten Lacken, die ich so getragen habe, war die Haltbarkeit übrigens sehr gut. Nach einem Tag sah er noch aus wie neu. ;)


dance legend military glory flashlight


Kennt ihr den Lack? Würdet ihr sagen, er ist ein Dupe zu dem Lack von picture polish? 


dance legend military glory nah flash

dance legend military makro flash

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich toll.Bisher kannt ich den Lack noch gar nicht.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...