Samstag, 25. August 2018

[Wir lackieren] Colors by Llarowe - Dirty Diana

Unbezahlte Werbung, selbst gekauftes Produkt

colors by llarowe dirty diana


Huhu!

Für Wir lackieren von Lotte und Tine habe ich Dirty Diana von Colors by Llarowe mal wieder lackiert. So sah das alte Bild aus:




Im Hintergrund seht ihr meinen damaligen Schreibtisch. :D Das hat mir nicht so ganz gefallen und ich bin froh, dass ich mal wieder neue Bilder machen kann.

Ich trage zwei Schichten von Dirty Diana, wie meistens ohne Überlack. Auf den folgenden Bildern seht ihr den Lack im indirekten Tageslicht, wo er erstaunlich wenig vom Holoeffekt preisgibt.


colors by llarowe dirty diana daylight

colors by llarowe dirty diana daylight nah


colors by llarowe dirty diana daylight makro


Nun folgen Bilder mit Blitzlicht. Ich finde, bei Dirty Diana kommt besonders der blaue Anteil der "Holoflamme" zur Geltung.


colors by llarowe dirty diana flash


Dirty Diana wollte ich schon ziemlich lange haben, aber immer wenn ich ihn irgendwo bestellen wollte, war er ausverkauft. Deswegen habe ich zunächst Optical Illusion von Dance Legend gekauft, der aber nicht so farbintensiv war wie Dirty Diana es ist. (Mittlerweile ist er wieder verkauft).


colors by llarowe dirty diana flash nah


Kennt ihr den Lack? Habt ihr ihn auch? Wie findet ihr ihn?


colors by llarowe dirty diana flash zweites bild

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...