Donnerstag, 21. April 2016

[Specialties] Ein Lack, der bald aussortiert wird

 
 
Huhu!

Den Lack für diesen Post für Specialties von Nadine auszuwählen, fiel mir ein bisschen schwer. Ich habe nämlich sehr viele Vielleicht-Lacke. Die meisten sind pink oder rosa. Sie heißen so, weil ich sie noch nie lackiert habe und nicht weiß, ob ich sie behalten will oder nicht. Ihr wisst schon: vielleicht, vielleicht aber auch nicht... :D

Tja. Ich hatte leider so viele Vielleicht-Lacke, dass mir die Auswahl des Übels (wieso rosa tragen, wenn man doch auch grün oder blau lackieren kann?) ziemlich schwer fiel. Ich hab mich dann schlussendlich für den pinkfarbenen Holo Optical Illusion von Dance Legend entschieden. Ich bin ja ewig dem Dirty Diana von Colors by Llarowe hinterher gejagt und habe den Lack von Dance Legend nur deshalb gekauft, weil Dirty Diana irgendwie immer ausverkauft war. Dann gab's den aber irgendwann doch noch und ich habe ihn bestellt. Und den Dance Legend nie lackiert...


 
 
Warum er gehen muss? Ich hab doch schon den anderen. :) Optical Illusion ist einfach nicht so schön leuchtend wie Dirty Diana, obwohl er auch eine schöne Holoflamme hat.
 
Ihr seht hier übrigens eine Schicht mit Überlack. Von der Konsistenz her gefällt mir Dirty Diana ein wenig mehr, denn obwohl Optical Illusion mit einer Schicht deckt, mochte ich die leicht angedickte Konsistenz nicht so.
 
Wer den Kleinen gerne adoptieren möchte: mach mir ein Angebot an penguinlacquer@googlemail.com :) Und schau vorher mal in meinem Blogsale vorbei, vielleicht findest du da noch was. ;)
 
Kennt ihr die New Prisms-Reihe von Dance Legend? Wie findet ihr den Lack? Ich bin übrigens ganz schlecht im Holos-Fotografieren. Habt ihr irgendwelche Tips? ^_^;


 

Kommentare:

  1. Ui, also ich finde den ja schon schick! Aber wenn du jetzt beide hast, macht es schon Sinn einen herzugeben. Wobei ich ja doch lieber beide behalten würde, weil der eine könnte ja iiiirgendwann mal leergehen ;-)

    Ich hab den Titel übrigens anders verstanden, dachte mit aussortieren ist gemeint, welcher Lack im Handel aussortiert wird..ups :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Ich finde den DL ja schon weniger BÄM!. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der CbL mir irgendwann leer geht. Eher kippt er um. :D Aber dann kann ich mir den ja immer noch in einem ähnlichen Farbton nachkaufen. Also, weg mit dem Dance Legend! :)

      Löschen
  2. Hach, der ist doch soooo schön! :) Ich liebe alle meine New Prism Lacke von DL. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt sehr schön! :)
    Ich könnte es nie übers Herz bringen, ihn weg zu geben.
    Nee, ich hoff bei Holo´s einfach immer auf Sonnenschein.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...