Montag, 10. April 2017

#finishfieber Kaleidoscope by El Corazon - млечный путь 02 Скорпион

kaleidoscope milky way scorpio mit flasche


Huhu!

Heute ist die letzte Runde der Challenge #finishfieber von Sabrina und Malina. Das Finish für heute ist Duochrom. Auch dafür hatte ich wieder einen unlackierten Lack auf Lager.


Kaleidoscope Milky Way Scorpio nah


Ich habe mir Scorpio von Kaleiodoscope by El Corazon aus der Milky Way Collection ausgesucht. Bezogen hab ich ihn vermutlich über Hypnotic Polish. ;) Er hat auch einen russischen Namen (die Marke El Corazon kommt irgendwie aus Russland, obwohl sie einen spanischen Namen hat) - скорпион aus der млечный путь коллекция. Das bedeutet das Gleiche auf Russisch. ;)


kaleidoscope milky way scorpio nah 2


Scorpio schimmert je nach Lichteinfall in gold, pink, lila, blau oder grün, ist also multichrom. Wenn ihr einen Oil Slick-Lack sucht, kann ich euch diesen empfehlen. Die "Holobröckel" sorgen dafür, dass es aussieht, als habe man einen Sternenhimmel auf den Nägeln. :)


kaleidoscope milky way scorpio nah 3


Ich trage auf den Bildern eine Schicht von Scorpio über einer Schicht schwarzem Lack (mal wieder back to black von essence). Später kam noch Überlack drauf.


kaleidoscope milky way scorpio makro


Also, ich bin verliebt, und ihr? :D


kaleidoscope milky way scorpio zweites makro

Kommentare:

  1. Traumhaft, den kannte ich bis jetzt gar nicht. Der Effekt ist richtig schön stark, so mag ich das! Danke für Deine Teilnahme und die Inspiration! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Absolut verliebt! Wundert mich ja aber, das El Corazon tatsächlich russisch ist, hatte auch eher an Spanien gedacht bei dem Namen^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...