Montag, 28. Januar 2019

[Wir lackieren] Catrice - Pure Blue


catrice nude purism pure blue


Huhu!

Pure Blue von Catrice habe ich noch nie auf dem Blog gezeigt. Gekauft habe ich den Lack vor allem, weil bei seinem Erscheinen überall behauptet wurde, er sehe aus wie der gehypte Find me an oasis von Essie (aber mit Glasfleks). Ich finde eigentlich nicht mehr, dass sich die Lacke ähnlich sehen. Find me an oasis hat einen violetten Unterton und außerdem jede Menge Pigment verloren, wie das bei Essies manchmal passiert. Ich hätte da übrigens einen weißen FMAO abzugeben.


catrice nude purism pure blue nah


Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten von Pure Blue, der übrigens aus der Nude Purism-LE von 2015 stammt. Andere Bilder von Pure Blue gibt es bei winzieeeSulfur & Cookiesfrischlackiert... ein anderer ähnlicher Lack, der auch aus einer LE stammt, war übrigens something blue von ANNY, den ich AUCH gekauft habe... ich glaube, ich sollte zwei von den Lacken aussortieren. ;) Welchen würdet ihr behalten?

Mit den Bildern von Pure Blue möchte ich wieder an Wir lackieren von Marzipany und @druffgemalt teilnehmen. Falls ihr noch Bilder von Drogerielacken macht, tragt euch doch auch ein! ;)


catrice nude purism pure blue makro

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...