Freitag, 20. Oktober 2017

Max Factor Colour Elixir - 745 Burnt Caramel

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


max factor colour elixir 745 burnt caramel lipstick


Huhu!

In unserem dm wurde die Theke von Max Factor ausverkauft und es gab 50 % Rabatt auf alles. Ein Lippenstift durfte mit, da ich von dieser Marke bisher nie einen ausprobiert habe (und weil die Lacke trotzdem noch mega öde waren, auch für die Hälfte des Preises). Kann es sein, dass Max Factor bei dm für L.O.V Platz macht? :)


max factor colour elixir 145 burnt caramel swatch


Burnt Caramel heißt das gute Stück. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm. Der Geruch ist wie bei den meisten Lippenstiften der etablierten Marken süßlich-vanillig, das könnte einige stören. Wie ich schon oft geschrieben habe, gibt es tatsächlich Menschen, die Vanille-Geruch hassen - meine eigene Mutter gehört dazu! :D


Max Factor Colour elixir 745 Burnt Caramel



Burnt Caramel ist ein leicht bräunlicher Rosenholz-Ton ohne Schimmer oder Glitter. Praktisch finde ich, dass man an der Unterseite des Lippenstifts die Farbe sehen kann - so werde ich ihn von meinen zwanzig anderen Max Factor-Lippenstiften unterscheiden ;) Das Design finde ich ziemlich hochwertig. Die Kappe schließt dicht und ist nicht wackelig. Bis jetzt habe ich immer gelacht, wenn Blogger so etwas schrieben, weil ich dachte: Oh Mann, dir fällt echt gar nichts mehr ein, schreib doch was zur Farbe! Aber ich habe seit einigen Monaten einen Lippenstift von Bare Minerals, der um die zwanzig Euro gekostet hat, und dessen Kappe schließt dermaßen labberig, dass ich schon überlegt habe, denen mal zu schreiben. Bei allen meinen Lippenstiften für eins fuffzig ist mir das noch nie untergekommen. Hattet ihr dieses Problem auch schon?


max factor colour elixir 745 burnt caramel mund offen


Trotz des glänzenden Finishes ist er überraschend langanhaltend. Beim Trinken färbt er aber ab, und Essen steht er nicht durch. Die Farbabgabe finde ich gut, das Gefühl auf den Lippen auch. Ein Pflegegefühl kann ich aber, im Gegensatz zu vielen anderen Lippenstiften mit solch einem Finish, nicht feststellen, und das wäre auch ein Grund für mich, keinen weiteren Lippenstift dieser Marke zu kaufen (und wegen des starken Geruchs :>).


max factor colour elixir 745 burnt caramel full face


Habt ihr schon Lippenstifte von Max Factor ausprobiert? Wie gefällt euch die Nuance Burnt Caramel? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...