Freitag, 12. August 2016

p2 easy gel - 010 exquisite grey und dive into beauty - 010 ocean breeze



Huhu! :)

Dies ist mein erster Blogpost aus der neuen Wohnung. Schauplatz meiner Bilder ist mein neuer Balkon :D Ich wohne jetzt zwar in 'ner Platte, aber es ist trocken und hell. Ein wenig anders als die letzten drei Jahre also. Echt jetzt: wenn deine Umzugshelfer in die Wohnung kommen und sich sofort über den Schimmelgeruch beschweren, solltest du wirklich umziehen. 

Ich tüftle natürlich noch ein wenig an den Fotos herum. Als erste Lacke durften auf meine Nägel exquisite grey, der bald ausgelistet wird, und ocean breeze aus der aktuellen Dive into Beauty LE von p2.




Basis war der fast weiße exquisite grey, der mit zwei Schichten gut deckte. Er hat sich schön glatt gezogen, aber leider gab es Bläschen. Ist das immer so oder lag das womöglich an der Temperatur? 




Darauf kam auf drei Nägel eine Schicht vom ocean breeze. Auch dieser trocknete recht schnell, aber leider streifig. Ich muss mir noch überlegen, ob dieser Lack bleiben darf, denn er braucht solo drei Schichten, um zu decken.




Habt ihr einen dieser Lacke? Wie findet ihr die Fotos? Welche Lacke aus dem Sortiment von p2 sollte man sich noch schnell schnappen, bevor sie gehen?

Kommentare:

  1. Hey super toll, dass du jetzt den Umzug hinter dir hast!
    Ich bin gerade noch auf Wohnungssuche, aber es wird schon. ;)
    Ich liebe so helle Grautöne!
    Und der blaue Schimmer, der durch "ocean breeze" entsteht, ist schon echt sehr besonders.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich eine schöne Farbe, die du da auf den Nägel trägst :)
    Das Problem mit den Bläschen kenne ich, bei mir liegt das an der Temperatur, bzw. wenn ich draußen lackiere.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farben!
    Ich habe die Farbe 30 coral bay von der p2 LE. Finde die Farbe total schön und ist mal was anderes für mich :) An sich ist der Nagellack schon sehr dünn aber man kann ihn toll aufbauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...