Montag, 22. Januar 2018

[Alte Schätze neu lackiert] essence Twilight Breaking Dawn Part 2 - Jacob's Protection

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


essence breaking dawn part 2 Jacobs protection mit flasche


Huhu!

Jacob's Protection aus der Twilight Breaking Dawn Part 2 LE von essence hatte ich schon mal auf dem Blog vorgestellt.  Damals hab ich aber ein seltsames vermurkstes Nailart ausprobiert - ich wollte einen mattschwarzen Akzentnagel mit Punkten. So sah das Ganze dann aus:




Das schreit doch (nach fast zweineinhalb Jahren) mal nach einer Neuauflage. :D Diesmal entschied ich mich, alle Nägel mit Jacob's Protection zu schmücken. Gefällt mir gleich viel besser. Außerdem gibt's jetzt auch Makros.

Der Lack deckt immer noch nach zwei Schichten, trocknet eigentlich angenehm und ist jetzt leider ein bisschen leerer. Aber für das bunte Geschimmer, das nur auf den ersten Blick blau aussieht, lohnt es sich. Eine Neuauflage von diesem Lack wäre sicher erfolgreich, liebe Freunde von Cosnova. Genau wie bei Alice had a vision... again.


essence breaking dawn part 2 Jacobs protection nah


Kennt ihr diesen Lack noch? Habt ihr damals Lacke aus der LE gekauft?


essence breaking dawn part 2 Jacobs protection makro

4 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Lack, der gefällt mir sehr! :)
    Der hätte auch gut zu SINGS gepasst, die Aktion fehlt mir!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn damals auch im Rahmen von SINGS gezeigt, glaube ich. :)
      Mir fehlt sie ehrlich gesagt gar nicht. Hätte ich nicht gedacht. oO
      Ich bin einfach nur froh, ohne Verpflichtungen alle Lacke zu bloggen, die ich will. ;) Ganz oft werden Bilder bei mir nix und bei SINGS hat mich das immer extrem geärgert.
      Du bist auch die erste, die sich deswegen bei mir meldet. :D

      Löschen
    2. Verstehen kann ich das trotzdem, ich hätte auch im Moment so gar keine Lust die LilaLauneLacke wieder aufzunehmen. :D
      Aber so ein paar Aktionen als Entscheidungshilfe zu haben, fand ich immer ganz nett. Abseits davon kann man ja trotzdem lackieren, was man sonst noch will. Im Moment gibt's ja irgendwie fast gar keine Aktionen mehr, das ist schon traurig.^^

      Löschen
  2. Den habe ich auch noch.Die Lacke aus den LE´s zum Film waren wirklich toll.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...