Donnerstag, 25. Januar 2018

[Alte Schätze neu lackiert] p2 colour victim - be my guy

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


p2 colour victim 333 be my guy


Huhu!

Auch diesem Kandidaten von p2 wollte ich einfach mal ein Makro gönnen. 333 be my guy aus der Colour Victim-Reihe war 2015/16 mal ein halbes Jahr im Sortiment. Warum er ausgelistet wurde, fragen sich bestimmt viele, denn ich glaube, er war sehr beliebt. Aber im Sortiment von p2 scheint auch fast nur Platz für langweilige Cremelacke zu sein. ;)




be my guy deckt in zwei dünnen Schichten und trocknete schnell. Das Ablackieren war easy, die Haltbarkeit war auch gut. In der Zeit hat es mich allerdings auch voll erwischt und ich habe erst nach anderthalb Wochen neu lackiert. Ich war vollkommen zufrieden und werde nicht noch mal so lange warten, bevor ich ihn wieder lackiere. Schließlich hab ich auch noch zehn Zehnägel, die freuen sich, wenn sie nicht nur dunkelrot tragen müssen. ;D


p2 colour victim 333 be my guy nah


Kennt ihr be my guy noch? Welche Farbe aus dem aktuellen Sortiment sollte man sich unbedingt mal anschauen? Welchen Lack von p2 vermisst ihr?


p2 colour victim 333 be my guy makro

3 Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht so der Blaufan bin ist das ein toller Lack.Ich vermisse die Colour Victim-Reihe von früher, die hatte echt immer tolle Lacke.Heute sind es wie du schon sagt vor allem immer nur öde Cremelacke.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich auch mal! Er ist echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch, wirklich eine Perle von P2. Aus dem aktuellen Sortiment habe ich nichts und kenne mich da auch nicht aus, ehrlich gesagt. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...