Mittwoch, 24. August 2016

[LIFUB] p2 Summer Attack - green palm tree



Huhu!

Während ihr dies lest, bin ich hoffentlich gut im Archiv der Deutschen Bahn in Nürnberg angekommen. Mein Freund schreibt nämlich seine Bachelor-Arbeit über die Bahn. :) 

Für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena durfte übrigens er mal wieder den Lack aussuchen - entschieden hat er sich für green palm tree aus der Summer Attack LE von p2. Diesen Nagellack habe ich über Kleiderkreisel gekauft. Als die LE aktuell war (2013 *schäm*), hab ich green palm tree stehen lassen, nur um dann ein paar Monate später irgendwo ein Bild zu entdecken, wo er mattiert war. Ich rolle gerade selbst mit den Augen.




Na ja, hier ist er nun: ich habe drei Schichten lackiert und am nächsten Morgen einen Überlack, um die Abdrücke zu verstecken (ich muss echt aufhören, meine Nägel immer vor dem Schlafengehen zu lackieren). Tipwear gab es leider auch sehr schnell und Absplitterungen schon nach wenigen Stunden (meine Nägel sind immer noch kaputt und ich habe abgespült). Hmpf.




green palm tree wurde dann noch mattiert (mit dem matten Überlack von l'oreal). So gefällt er mir viel besser. Mein Highlight ist aber das Stamping, was danach drauf kam. :D Benutzt habe ich diesen schwarzen Stamping-Lack vom Born Pretty Store und ein Muster von der BPL-026 (ebenfalls vom Born Pretty Store). Gestampt wurde mit dem Crystal Clear Jelly Stamper - seit ich ihn habe, benutze ich gar keinen anderen mehr. ^_^;




Darüber trage ich keinen Überlack mehr. Also ich liebe es! :D Und ihr?

Kennt ihr diesen Lack noch? Habt ihr damals was aus der LE gekauft?


Kommentare:

  1. Super schick, besonders mit dem Stamping! :)
    Ich habe noch irgendwo den lila Lack aus der LE rumstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neulich hab ich Pressebilder von dem gesehen... ich glaube, den brauche ich auch noch. ;D

      Danke sehr :)

      Löschen
  2. Oh ja! Ich habe drei Nagellacke aus der LE. Nur irgendwie einen gepostet (!) -> http://polisherized.blogspot.de/2015/07/under-green.html
    Ich sehe hier Nachholbedarf!!! Oje!!

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Den Lack habe ich jetzt erst vor kurzem bei jemanden gesehen. Finde ihn richtig schön. Aus der LE habe ich mir keinen Lack mitgenommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa den kenne ich noch! Damals fand ich viele Lacke der LE toll, war aber noch nicht soo nagellackbegeistert und habe deswegen fast alle stehen lassen :'D aber den grünen Vertreter hat mir dann zum Glück eine liebe Freundin geschenkt, sodass ich ihn doch noch bekommen habe.

    Dein Stamping sieht übrigens ganz wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Lack habe ich auch und liebe ihn :D Er ist so schön sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...